Laura Lauper

LAURA LAUPER – HATHA / VINYASA FLOW

Über mich

2015 fand ich nach Umwegen in Fitnessstudios und durchs Joggen den Weg zum Yoga. Die körperliche Bewegung und das wohlige Sein, welches sich nach der Stunde ausbreitet und sich entspannt und leicht anfühlt, liessen mich nicht mehr los. Nach einer regelmässigen eigenen Yogapraxis führte mich mein Weg 2018 zu meinem ersten Yoga Teacher Training. Vier Jahre später habe ich meine zweite Ausbildung abgeschlossen.

Mein Unterricht ist achtsam und kräftigend. Die Praxis ist herausfordernd, nährend und es bleibt auch immer genügend Zeit und Raum für ruhigere Teile. Der Körper soll gestärkt und flexibel gehalten werden – dies alles mit der nötigen Portion Leichtigkeit und Freude. Ich lege Wert auf die gesunde Ausführung der Asanas, wobei du im Zentrum stehst und ich dich ermuntere, in dich hinein zu spüren und zu sehen was für dich und deinen Körper richtig ist – ohne Leistungsanspruch.

“Off the mat” verbringe ich meine Zeit gerne in der Natur. Treffe meine Freunde, bin spontan, neugierig und abenteuerlustig. Schätze es aber genauso mit einem guten Buch zu Hause auf dem Sofa zu sein. Wenn immer möglich packe ich mein Surfbrett ein und erkunde irgendwo auf dieser Welt ein neues Land und seine Wellen.

Zertifizierungen:

200h Yoga Teacher Training Bern, Bern
300h Yoga Teacher Training Bern, Bern

YOGA FÜR EINEN GESUNDEN KÖRPER

MEINE YOGA STUNDEN FINDEN SIE HIER ONLINE

 

https://www.mindbodyonline.com