Sandra Dreyer

SANDRA DREYER – HATHA YOGA UND VERSCHIEDENE ELEMENTE DES YOGA

Über mich

Wie so viele Menschen habe ich Yoga zuerst über die Körperübungen entdeckt. Etwas unsicher turnte ich anfangs in meinem Wohnzimmer vor einem PC Bildschirm herum, und liess mich von diversen Youtube Yogalehrerinnen anleiten. Bald schon fand ich grossen Gefallen und ich machte regelmässig Yoga – nach wie vor zu Hause. Irgendwann hatte ich das Bedürfnis, eine echte Yogalehrerin kennen zu lernen und ging ins Studio. Rasch merkte ich, dass Yoga viel mehr als nur möglichst tiefe Verrenkungen und tolle Asanas ist, und war fasziniert von der Yoga Philosophie. Von da an besuchte ich verschiedene Stunden, Retreats und Workshops.

Da es im Yoga verlockend ist über seine (körperlichen) Grenzen zu gehen, ist es mir besonders wichtig, dass ein gutes Alignment (Ausrichtung) stattfindet. Deshalb habe ich nach einem Kurs mit Vertiefung ins Alignment auch noch das Yoga Teacher Training (200h) absolviert. Dort habe ich sehr viel über mich und über den Yoga Weg gelernt. Sehr gerne teile ich dieses Wissen mit euch und unterrichte neu im Massör jeweils Montags. Ich freue mich auf euch.

Zertifizierungen

200h Yoga Teacher Training, Bern (RYS)
20h Yoga Alignment Training, Bern (Yoga Alliance)

YOGA FÜR EINEN GESUNDEN KÖRPER

MEINE YOGA STUNDEN FINDEN SIE ONLINE