Ugli Giger

UGLI GIGER – MEINE STUNDEN SIND ASHTANGA INSPIRIERT

Über mich

Ich habe hat sich schon immer gerne bewegt, beim Snowboarden, Klettern und Surfen. Im 2005 bin ich über die Vipassana Meditation zum Yoga und zwei Jahre später zu Ashtanga Yoga gefunden. Die Möglichkeit, den Körper im Fluss zum Atem zu bewegen und dabei auch den Geist zu dehnen und kennenzulernen, findet sie ein faszinierendes System.

Im Lernprozess zu bleiben ist mir ein Anliegen und das Erlernte, zusammen mit dem Erfahren in der eigenen Praxis, leicht und klar weiterzugeben.

Meine Stunden sind Ashtanga inspiriert und ich unterrichtet in Deutsch und Englisch. 

Ich habe Damenschneiderin gelernt und bin praktizierende Thai-Yoga-Masseurin.

 

2013:  200h Ashtanga Yoga in Thailand mit Paul Dallaghan
2017:  200h „der Weg der Klärung“ mit Michael Hamilton in Zürich
2021:  100h Yin Yoga mit Helga Baumgartner in Bern
2022: 300h Yoga Teacher Training Bern mit Heidi Aemisegger

YOGA FÜR EINEN GESUNDEN KÖRPER

MEINE YOGA STUNDEN FINDEN SIE ONLINE

 

WWW.SHALAYOGA.CH